Hunde Foto: Uta und Eyla - Jagdhund glücklich im Wald
♥ Uta & Eyla ♥

“Lady” Eyla kam als Welpe (Kleiner Münsterländer) im März 2005 zu uns. Mit hoch erhobenem Haupt und wackelnden Hintern stolzierte sie sofort durch unseren Garten, ihr neues zu Hause. Sie hat mich immer treu und aufmerksam durch die letzten 10 komplizierten Jahre meines Lebens begleitet und versteht inzwischen jedes Wort von mir. Auch wenn sie manchmal natürlich so tut, als würde sie absolut nichts verstehen;-). Auch ich erkenne inzwischen an einer kleinen Regung von ihr sofort, was sie mir mitteilen möchte. So langsam heißt es Abschied nehmen (hoffentlich nicht so bald), aber Eyla wird immer in meinem Herzen bleiben. “Der Hund ist der beste Freund des Menschen” hat sie bewiesen.

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!