Hunde Foto: Tanja und Whity - Mama, wo bleiben meine Leckerlis 🙄🙈
♥ Tanja & Whity (Mischling) ♥

Whity's Welpenstart war als rumänischer Straßenhund kein leichter. Geschlagen, getreten, gejagt und ständig nur beim Kampf ums fressen. 🙄😢 Bis sie über eine Tierschutzorganisation das Glück hatte nach Deutschland zu kommen. In unsere Ortschaft 😉
Wir besuchten spontan das Tierheim (nachdem wir drei Jahre gewartet hatten als wir unseren ersten Hund die Regenbogenbrücke gehen lassen mussten)
Fiel uns Whity auf Anhieb auf. Und wir wussten sie ist es. 😊
Wir nahmen sie mit, sie war extrem verängstigt, hatte fress Attacken usw. Lange hat es gedauert bis sie sich geöffnet hat und vertrauen hatte. Nach mittlerweile 10 Jahren kann man mit recht sagen, sie ist sehr glücklich und gibt uns jeden Tag so viel zurück 😍💖😊 wir lieben sie einfach unsere Maus

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!