14612548_1317963878222937_4324254606926685618_o
♥ Tanja & Emily ♥

Meine Emily hab ich als Baby damals gesehn als ihr Augen noch zu waren. Da war sie 3 Wochen alt. Von dan habe ich sie fast jede woche besucht, das sie sich an meinen Geruch und an meiner Stimme gewöhnt. Mit 8 Wochen wollte die Besitzerin der Mutter die Welpen nicht mehr und hat sie alle weg gegeben. Und ich hab meine Emily dann bekommen. Von dan ist sie nun immer beimir und folgt mir auf Schritt und Tritt . Sie ist sehr gehrosam in der Erziehung, hört aufs Wort und weicht mir nie von der Seite. Und würde mit Fremden nie mitgehn ! Das macht sie aus ! Seitdem ich sie habe ´bin ich ein glücklicher Mensch geworden ! Deswegen ist es meine Prinzessin !

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!