2016-06-07-22.41.38
♥ Sarah & Lea ♥

Ich habe Lea vor vier Jahren aus DEM Tierschutzverein bekommen. Ursprünglich kommt sie aus Spanien man fand sie in einer Mülltonne…
Sie wurde nach Deutschland gebracht in eine Pflegefamilie. Es gab mehrere Interessenten für sie aber sie versteckte sich vor Angst unter der Heizung. Als sie mich dann sah hat sie mir ihr Spielzeug gebracht und hat sich vor mir auf den Rücken gelegt. Als ich sie 10 Tage später abholen durfte hat uns die Pflegefamilie erzählt dass sie vor der Tür geschlafen, gefressen und gewartet hat. Und als sie mich im Treppenhaus hörte ist sie wie wild durch die Wohnung gerannt vor Freude. Ich möchte dindes Glück dieses bedinglose Liebe und das Vertrauen mit allen Teilen!

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!