Hunde Foto: Msnuela und Benny - Casanover
♥ Msnuela & Benny ♥

Kurz und knackig… er ist unser prinz.. Er ist ein malteser dackel .ich habe damals in einer gaststätte gearbeitet da kam ein gast mit fiesem welpen .ich sagte kann ich ihn mal streicheln ..er daraufhin ja .dann sah ich das er blutige wunden hatte .worauf ich zum gast sagte bitte geben sie mir diesen hund ..bitte ..ich redete dolange gab dem mann geld und rief meinen sohn an ..er solle ihn abjolen .am nächsten tag ging ich mit ihm sofort zum tierarzt wo er dann ärztlich versorgt wurde ..man bestätigte mir meine vermutung… er wurde mut seinen 7 wochen stark misshandelt… .wir haben ihm all unsere liebe gegeben und das gefühl das er ein toller hund ist .ich sehe jeden tag in seine augen und weiss er ist glücklich…

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!