Hunde Foto: Kerstin und Strolchi - Its cool Man :-)
♥ Kerstin & Strolchi ♥

Unser Strolchi, war ein Langhaar-Cocker-Mix. Er sah eher aus wie ein Langhaardackel allerdings Hochbeinig. Seinem Namen hat er alle Ehre gemacht. Na ja und ein Charmeur gegen über den Hundedamen war er alle mal.
Er war aber auch ein Lebensretter. Denn ohne ihm wäre ich heute nicht mehr da. Eine Essstörung hatte mich voll im Griff, aber mit ihm habe ich sie besiegt.
Das Bild entstand an einem Grillabend bei meinem Sohn. Ein schönes schattiges Plätzchen und was zum Süffeln. Was bei ihm eigenartig war, war die Scheu vor Wasser. Im Regen Gassi gehen??? Nö… viel zu nass. Eine Pfütze…. da wurde ein großer Bogen herum gemacht. ABER der Wasserschlauch hatte es ihm angetan. Sobald das Wasser lief wurde herzhaft in den Wasserstrahl gebissen. Es war eine Freude ihm zu zusehen.
Wenn man bedenkt das er schwer Herzkrank war (das wurde schon im Welpenalter festgestellt) , hat er ein stolzes Alter von 13,5 Jahren erreicht. Davon war er 13 Jahre bei uns und hat unser Leben auf angenehme Weise bereichert.
Was eigenartig bei ihm war, er hörte auf 3 Namen. Strolchi, Schneckchen und Flitzpiepe 🙂

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!