image
♥ Erika & Emmy ♥

Emmy ist jetzt 5 J. alt und ich habe sie mit 7 Wo. gekauft von einer “Züchterin”, die es sicher nicht anders kannte. Emmy ist ein Mix. aus Chihuahua/Zwerg-Pekinese. Da ich unter Rheuma leide und viel Bewegung brauche, war das meine Motivation und es hat sich gelohnt ! Sie weicht mir nicht von der Seite, wärmt meinen kranken Rücken, legt sich auf schmerzende Stellen und ist einfach immer da. Dafür revanchiere ich mich, gehe mit ihr zu unserem Heimatverein, wo viele andere Hunde sind und Emmy sich so richtig austoben kann. 3mal tägl. insges.. 2 Std. mind. gehe ich mit ihr Gassi, um andere Menschen und Hunde zu sehen, sich Streicheleinheiten abzuholen und um auch ganz einfach mit mir zusammen zu sein, und zwar an der frischen Lufz. Wir sind inzwischen eine Einheit und sie ist mein Fels in der Brandung. Ich liebe sie über alles und ich glaube, das sie das auch weiß. Zur Zeit bin ich mal wieder im KH und der Heimatverein betreut solange meinen Hund und ich weiß, sie ist dort gut aufgehoben und ich kann mich ganz auf mich konzentrieren. ??

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!