Hunde Foto: Elke und Buma - Hauptsache dabei sein
♥ Elke & Buma (Mops) ♥

BUMA, leider lebt er nicht mehr, er starb den plötzlichen Herztod. Er war eine Qualzucht aus Ungarn und ich konnte ihn einer grausigen Familie abkaufen. Buma lebte nur 2 1/2 Jahr bei uns, aber aus einem ängstlichen, keuchenden Mops wurde eine starke selbstbewusste Persönlichkeit. Buma konnte nicht so viel laufen auf Grund seiner Atemprobleme und so kauften wir ihm einen Buggy den er sehr liebte, draussen hat er selbst entschieden ob er rein oder raus wollte und so konnte er überall dabei sein. Buma war ein ganz toller Charakter, eine wunderbare Persönlichkeit und er hat hier ein riesiges Loch hinterlassen. Tod sind aber nur die, die vergessen werden und ich weiss es wird ein Wiedersehen geben, in dem Land hinter dem Wind.

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!