Hunde Foto: Dagmar und "Susi" - Mein Herzenshund
♥ Dagmar & “Susi” ♥

Vor einigen Jahren habe ich Susi in einer Tötungsstation gesehen und mich sofort in sie verliebt. Da ich seit 25 Jahren im Tierschutz arbeite, wollte ich sie eigentlich vermitteln. Also.. habe ich sie auf unsere HP gesetzt. Nach etlichen Wochen hat sich doch wahrhaftig eine Interessentin gemeldet. Ich war hoch erfreut und nach einem längeren Gespräch hieß es “ist die aber häßlich”, auch eine 2. Anfrage verlief ebenso. Ich hatte mich dann entschlossen, die kleine Hündin selbst zu behalten und sie lebt nun schon 6 Jahre bei mir. Mittlerweile ist sie 11 Jahre alt, taub und sehbehindert, aber ich liebe sie.

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!