Hunde Foto: Corinna und Rubinia (Ruby) - Ein Leben ohne Hund ist möglich aber sinnlos
♥ Corinna & Rubinia (Ruby) ♥

Ruby ist eine Podenco-Carnario Hündin, sie ist ca. 7Jahre und ein wahrer Goldschatz. Seit 2014 lebt die Maus bei uns und hat unser Leben auf den Kopf gestellt. Draußen ist sie eine Jägerin, die ihresgleichen sucht und im Haus? Halb Hund und halb Katze, die wahnsinnig gerne schmust und kuschelt. Mit Katzen war das am Anfang so eine Sache, den die Hunde werden auf Tenerifa extra für die Kannichenjagt gezüchtet. Da sie hier ihren Jagdtrieb, mit anschließender erfolgreich gefangener Beute, nicht ausleben kann versucht sie immer Katzen zu jagen. Das ist draußen auch immer noch, zwar nicht mehr extrem, das man hinterherfliegt, aber noch vorhanden und drinnen im Haus ist sie wie ausgewechselt, den seit ich zwei Katzenkinder aufgenommen habe, hat Ruby beschlossen, dass es ihre Babys sind. Darum auch das Foto. Nie mehr ohne meine Maus 🙂

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!