Anubis, unser Golden Retriever, geb. am 21.04.2002 und eine liebevolle und treue Seele.
Am liebsten spielte er natürlich mit seinem Tennisball, der durfte nie fehlen,
ganz besonders gerne hat er uns den Ball zugerollt, damit wir ihm den zurück kullern, das hat er stundenlang gemacht. 🙂
Er liebte das Wasser, kein Bachlauf, Teich oder See war vor ihm sicher, eine Wasserratte durch und durch.
Teddies hatte er auch sehr gerne, natürlich haben die das nicht all zu lange überlebt und in der Wohnung hat es geschneit. 🙂
Er liebte Spaziergänge durch Wald und Wiesen, die Stöckchen konnten gar nicht groß genug sein.
Leider ist Anubis mit 13 1/2 Jahren, am 03.12.2015, ins Regenbogenland gegangen 🙁 , wo er all seine Freunde/innen wieder getroffen hat! 🙂
Einen besseren Freund kann man sich gar nicht wünschen
und denke deshalb, das er es verdient hat Hund des Tages zu werden! 😉
LG Micha