Hunde Foto: Angelika und Tasha - Geburtstag
♥ Angelika & Tasha (Mischling) ♥

Tasha wurde am 23.08.2008 geboren, sie ist jetzt 10 Jahre alt und immer noch
quietschfidel, mag es draußen mit ihrem Freund Goofie, einem kleinen Rehpinscherrüden
herumzutollen oder mit Frauchen am Abend und zur Nacht unter der Bettdecke zu kuscheln.
Sie ist eine ausgeglichene Hündin mit ausgeprägtem Spürsinn und Jagdtrieb, wie es bei Jack-
Russel-Terriern üblich ist. Aber mit den Jahren etwas ruhiger geworden. Auch hat sie manchmal
ihren eigenen Kopf, dass sind wohl die Gene eines Dackels, die auch in ihr stecken.
Aber alles in allem eine liebenswerte ältere Hundedame mit viel Charme. Ich liebe meine Tasha.

Du willst dass Dein Hund in unserer Serie “Hunde Bilder” vorgestellt wird?
Dann reiche Dein Foto jetzt unter https://ichliebehunde.com/hund-des-tages ein!